fesch gbr stellt sich vor

 

Bereits im Kindergartenalter lernten wir uns kennen und sind seit über 40 Jahren befreundet. Wir haben alles gemeinsam erlebt: Die erste Liebe, Beruf, Heirat, Kinder! UND JETZT?

Ein neuer gemeinsamer Aufbruch in die Selbstständigkeit war angesagt. Zwei Widderköpfe auf dem Weg zur Innovation. Schluss mit: „IRGENDWAS IST IMMER“ - wir sind angekommen. Nach mehreren Jahren Selbstabfüllung und Ausschank auf diversen Veranstaltungen und Märkten mit sehr großer positiver Resonanz der Kunden auf unser Getränk, entstand nun unsere eigene kleine Firma mit dem Namen „fesch“:  eine Zusammensetzung unserer Namen Feldbinder und Schweizer. Auf der Suche nach Partnern, die von unserer Idee genauso begeistert sind wie wir, hofften wir, auf Regionalität setzen zu können. Dies ist uns gelungen! Wir freuen uns auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit. Vielen Dank an alle.

 

www.gunkel-natursaft.com

www.schlossaffaltrach.de

www.voegele-lauffen.de

www.echt-ani.de

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© fesch GbR